Es ist ein dickes Paket, was im Moment durch die Verantwortlichen zu tragen ist. Vieles ist eingetreten, mit dem nicht gerechnet werden konnte.

Und so ist klar, dass TONALi im Landkreis Cuxhaven verschoben werden muss. Wir finden den TONALi Gedanken gut und wollen unbedingt versuchen, ihn weiter zu verbreiten. Wir sind total begeistert von der Idee, aber können im Moment mit der derzeit zur Verfügung stehenden „Manpower“ oder „Womanpower“ 😉 den Wettbewerb nicht durch die Schulen im Landkreis Cuxhaven tragen.
In wieweit TONALi regional noch im Rahmen dieses Festivals umgesetzt werden kann, wird im Moment geprüft. Natürlich ist jetzt Urlaubszeit, aber wir versuchen, den Informationsfluss herzustellen, damit es nicht zu Missverständnissen kommen kann.

Eins ist klar: Ende September diesen Jahres kann es kein TONALi Tour Konzert in der Kugelbakehalle in Cuxhaven geben.

Wir freuen uns aber über die Konzerte in Ritzebüttel, in Freiburg und in Stade am Ende unseres 10jährigen Jubiläumsjahres (siehe Veranstaltungsplan)

Die Karten für die August-Konzerte werden binnen kurzer Zeit an den üblichen und zusätzlichen Vorverkaufsstellen verfügbar sein.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Fans!