Allgemein

…auch in diesem Jahr 2018 – oder vielleicht besser: besonders in diesem Jahr hatten wir eine besonders sommerliche, besonders harmonische und besonders vielfältige Masterclass, means: Meisterkurs. Hier sehen wir glückliche Teilnehmer – nein, dieses Bild ist nicht gestellt! So ein Bild kann man gar nicht stellen, es wäre unmöglich! Klar, es ist ein Gruppenbild für die Zeitung, die uns in diesem Jahr unglaublich unterstützt hat und unser Projekt eng begleitet hat, aber das Foto ist von allen darauf abgebildeten Teilnehmern inclusive unseres Meisters abgesegnet – und die „Stumme Tastatur“ als Symbol für das, was wir tun, zeigt hier ihre charmanten Seiten….

An dieser Stelle möchte ich mich bei Mirja Martens und Sven Husung vom „Stader Tageblatt“ bedanken: das war (und ist!) eine perfekte Medien-Partnerschaft – flexibel und sympathisch, toll gemacht…. also: Vielen Dank!!!