Jubiläumskonzert

Endlich. Endlich pur, endlich ein Konzert nicht im Duo, nicht mit Kammermusik, nicht an zwei Klavieren, kein vierhändig, keine einzelnen Werke, keine Tryouts, keine Prüfung: Endlich: Sae-Nal Lea Kim PUR, – ganz alleine gestaltet sie einen ganzen Klavierabend für uns!

Und dies im Rahmen unserer Jubiläumsfeierlichkeiten „10 Jahre Klaviertage Unterelbe“ im Pferdestall von Schloss Agathenburg in unserem diesjährigen Gastkonzert auf Einladung von Professor Bernd Goetzke und in Kooperation mit der Kulturstiftung!

10 Jahre hat es gedauert. Denn von Anfang an, seit der Gründung des Kurses, ist sie dabei, als Koordinatorin, Veranstalterin, Pianistin so vieler toller Konzerte, und nicht zuletzt als Freundin und auch Kursteilnehmerin! Wir denken mit Begeisterung an den Abend im Deinster Kuhstall mit dem „Forellenquintett“, wir denken an den „Überraschungsabend“ für Bernd Goetzke im Königsmarcksaal 2016, wir denken an das Klaviertrio-Konzert in der Seminarturnhalle, und natürlich auch an die „Prüfung im Schloss“ mit Cello und Violine. Und gerade jüngst hörten wir Sae-Nal mit Ihrer Freundin Mariya Kim als Duo vierhändig auf dem Jubiläumsempfang im Festsaal des Schlosses – und nun: endlich das Recital. Sae-Nal Lea Kim, proudly presented by… – ja, bei wem denn alles? Eigentlich von allen, die etwas mit den „Klaviertagen“ zu tun haben: alle eben Aufgezählten sind vereinigt in diesem Jahr zu diesem bedeutenden Höhepunkt unseres Jubiläums. Proudly presented by US, by the „family“, by „Klaviertage Unterelbe“, by Kulturstiftung Schloss Agathenburg. Es wurde endlich Zeit für diesen Auftritt.

Freuen Sie sich mit uns auf Sae-Nal Lea Kim am Dienstag, den 3. Juli 2018 um 19:30h im Pferdestall Schloss Agathenburg.

Das Programm klingt nach „europäischer Küche“, und es wird eine interessante Mischung ungemein leidenschaftlicher Musik: Mompou und Mozart, Ginastera und Schubert!

Wir kennen Sae-Nal alle, wir schätzen sie hoch und haben jetzt die Gelegenheit, sie angemessen zu feiern: Wir freuen uns auf alle Freunde, Fans und Klavierinteressierte: Seien Sie gerne dabei!

Karten gibt es in den bekannten Vorverkaufsstellen und hier auf der Internetseite.